U8 - Unsere Zukunft

Die Bambinis präsentieren die neuen Pullover 2020

Nach einem Jahr Training haben wir seit Anfang des Jahres 2020 Kinder der Jahrgänge 2013/2014 für den Ligabetrieb gemeldet. Aus unserer Bambinitruppe wurde somit eine waschechte Mannschaft.

 

Wir sind wirklich sehr stolz, dass die Jungs zu einem so tollen Team zusammen gewachsen sind, welches mit unglaublich viel Spaß, Ehrgeiz und Elan dabei ist, dass selbst das Ergebnis am Ende zweitrangig ist.

 

Ihr seid Weltklasse!

 

Unser Dank gilt auch weiterhin den Eltern. Danke für euer Vertrauen und euren Support während der Spiele. Mehr Stimmung geht nicht.

 

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über jedes Kind, dass sich unseren Minis anschließen will. Wir trainieren im Sommer/Herbst immer Mittwochs ab 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Mechtersen. Die Hallentrainingszeiten für den Winter werdem noch bekannt gegeben.

 

 

unsere Trainererin

 

Franziska Oelrich,

Mobil: 0173/ 6032246

Email: franziska-oelrich@web.de